Hallo liebe Eltern,
ich hoffe, dass wir uns hier recht bald alle wieder treffen und wir uns schnell an das neue Aussehen gewöhnen.
?
Ich lade Sie alle herzlich ein, unser Forum nun schnell wieder zu beleben.
bke-Claudia Rohde
Guten Morgen auch von mir ins Forum!!!
diese Woche war wirklich intensiv für die bei:
Direkt nach der Jubiläumsfeier und anschließendem Umzug unserer ganzen Seite bin ich auch hier als Moderatorin und Mailberaterin online im Neuen Zuhause. Alles frisch, neu, schön, ungewohnt und irgendwie auch leicht.
Mal schauen, ob es klappt. Ich bin guter Dinge und hoffe auch von Euch wieder zu lesen, zu hören, mitzubekommen wie es so läuft.
Wenn ihr zu uns findet, scheut euch nicht zu schreiben: für mich ist es heute Morgen noch ungewohnt. Aber es geht.
Mal sehen, ob mein erster Beitrag hier an der richtigen Stelle landet. ))
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
bke-Kira? (Moderatorin des Jugend- und Elternforums)
Dennoch ein großes Danke, dass es dieses Angebot der Beratung weiterhin gibt und für das unermüdliche Engagement aller MitarbeiterInnen der bke Beratung.
Mein 16-jähriger hat die Gelegenheit außerdem genutzt und in seiner unendlichen Weisheit geraten: "Never play on Patchday!"?
viele Grüße, J.
Oh Wow! Eine zweistellige Zahl und 3 Stunden später. Wir sind endlich autorisiert!
Wenn jemand auch das Problem hat, das die Verifizierung der Emailadresse nicht funktioniert. Dem sei der Tipp gegeben es mit so vielen verschiedenen Geräten und Browsern wie vorhanden zu versuchen. Im 53. Anlauf könnte es dann klappen.
Schönen Abend und noch starke Nerven ? den Benutzern und auch der Technikabteilung ?
Guten Abend,
liebe Eltern, ..., ...,
am Ende der ersten Abendschicht im neuen bke-Forums-Gewand.
Erstmal müssen alle Räume angesehen und begangen und nach und nach eingerichtet werden.
Aber die Einträge zu den Themen und Fragen, die Sie beschäftigen, haben auch heute schon wieder ihre Fortsetzung gefunden.
-
Bitte, kommen Sie gerne herein und bauen Sie weiterhin mit am erneuerten Forum der Eltern.
Herzliche Grüße -
bke -Christian - Koch